Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(8 Einträge total)

#8   Asti H.10.09.2011 - 14:44
So Schulfreunde es ist vollbracht:

55 von euch haben hier im FB und/oder auf der (ABI-)Schuljahrgangstreffen-Homepage fest zugesagt, mit 4 ehemaligen Klassen- und Stammkurs-Lehrern (Herr Skorsetz, Frau Skorsetz, Frau Schmidt, Frau Seime) zusammen macht das 55 Mann, auf die wir uns am 17.9. freuen dürfen.

Der Gaststätte wurde nun bescheid gegeben. Wenn jemand noch nicht genau wusste, ob er kommt oder gar leider abgesagt hat, ist er nun nicht eingerechnet!!! Es sind alle Zusagen eingerechnet. Hat jemand von denjenigen aber doch noch kurzfristig vor, zu kommen, was uns sehr freuen würde , dann möge er uns das bitte noch bestellen. Das gleiche gilt für kurzfristige Absagen, auf die wir nicht hoffen wollen , weil nun 55 eingeplant sind. Also egal was, bitte vorher noch einmal sagen, damit wir es ausrichten können. DANKE!

Also denn, bis dahin eine schöne Zeit.

In Vorfreude, eurer ORG-Team

#7   Asti H.03.09.2011 - 09:33
Wir möchten ALLE bitten, die noch UNSICHERE oder AUSSTEHENDE Antworten auf Facebook haben, sich SPÄTESTENS BIS ZUM 10. 9. zu ENTSCHEIDEN, denn dann werde ich die Gaststätte mit der endgültigen Anzahl behelligen! Absagen bitte im Facebook, Zusagen nicht nur dort, sondern hier, auf dieser Seite http://abinsoncrusoe2006.beepworld.de/ - wie schon so oft erwähnt, bitte! DANKE!!!! Dann sind die Zusagen wirklich verbindlich. ciaoi

#6   Astrid H.26.08.2011 - 16:28
NUN aber zum Endspurt! Anmelden oder abmelden ist angesagt!!!! Ich muss der Gaststätte ungefähr die genaue Personenzahl durchgeben. Da können am Ende nicht 20 Personen mehr auf der Matte stehen. DANKE!

#5   Astrid H.16.05.2011 - 23:04
An Alex' Frage:

Wenn wir davon ausgehen, dass so ziemlich alle kommen plus die Lehrer werden wir auf jeden Fall 50 Mann. Für eine Gaststätte a la carte schon kaum mehr zu machen, deshalb folglich: ohne Begleidung o. Freund/-in! Das wäre echt zuviel, ok!?

#4   Isi16.05.2011 - 15:57
alex hab mich schon gewundert unter welcher bank du dich versteckt haben solltest in unserem stammkurs ^^

#3   Alexandra16.05.2011 - 10:39
ich war doch aber geografie-stammkurs
Kommentar:
sorry, da ist wohl was schief gegangen. wurde bereits geändert

#2   Astrid HeineckeE-Mail15.05.2011 - 19:28
Liebe Mitschüler,

wenn ihr noch Vorschläge für eine Gaststätte habt, dann könnt ihre diese hier gerne BIS ENDE MAI vornehmen. Wir überlegen auch noch intensiv , welche Jenaer Gaststätte so um die 50 Leute ohne Probleme aufnehmen würde. Eigentlich zählten wir ja 70 Schüler und bei den Lehrern (5 Stammkurslehrer und die Klassenlehrer) um die 10, falls alle kämen.

Viell. fällt uns ja zusammen eine ein.

LG
Asti H.

#1   Alexandra15.05.2011 - 18:35
Hey ihr Lieben,
find es super,dass es jmd gibt,der sich doch darum gekümmert hat - freu mich sehr auf den abend,und darauf alle ma wieder zu sehen
aber noch eine Frage -können wir mit partner bzw partnerin kommen,oder "nur" ehemalige schüler?!
ganz liebe grüße
eure alex

1
(8 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!